15.03.13
Novalung ist Goldsponsor des ISICEM Kongresses in Brüssel, Belgien, vom 19. - 22. März 2013

Kurz vor einem der größten wissenschaftlichen Kongresse im Bereich Intensivmedizin - dem 33. International Symposium on Intensive Care and Emergency Medicine (ISICEM) - möchten wir Sie einladen, uns in Brüssel im "Square Meeting Centre" zu besuchen. Der ISICEM Kongress zieht mehr als 5500 Fachexperten aus der ganzen Welt an, um die neuesten Entwicklungen, wissenschaftliche Ergebnisse und klinische Paradigmen zu diskutieren.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand mit der Nr. 1.57-1.60 in Halle 1. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen über alle Aspekte des extrapulmonalen Gasaustausches zur Unterstützung, Vermeidung oder zum Ersatz der invasiven Beatmung.

Mehr Informationen zum Kongress finden Sie hier.

SAVE THE DATE: 2ND EURO-ELSO MEETING IN STOCKHOLM, SCHWEDEN, 8. -11. MAI 2013

Nach dem großen Erfolg des ersten europäischen Kongresses der Extracorporeal Life Support Organization (ELSO)  im vergangenen Jahr in Rom, ist das diesjährige Jahrestreffen vom 8.-11. Mai 2013 in Stockholm geplant.

Blockieren Sie das Datum für einen Besuch dieses hoch-interessanten Kongresses schon heute in Ihrem Terminkalender! Wir haben das auch getan und erwarten auch in diesem Jahr wieder spannende Diskussionen an unserem Messestand mit der Nr. 48-49.

Mehr Informationen zum EURO-ELSO Kongress finden Sie hier.