11.04.13
PANATecs kooperiert mit der Waters GmbH

Durch die jüngste Kooperation mit der Waters GmbH bietet PANATecs nun auch deren hochwertige Chromatographie-Produkte zur Separation von Biomolekülen, wie Säulen, Probenvorbereitungs- und Verbrauchsmaterialien, sowie analytische Standards und Reagenzien, an.

Mit der Waters GmbH hat die PANATecs GmbH einen Partner mit langjähriger Expertise im Bereich Flüssigkeitschromatographie und Massenspektrometrie an seiner Seite. Somit ist es PANATecs möglich seinen Kunden, neben den hochwertigen Dienstleistungen auch chromatographische Premiumprodukte zur Lösung ihrer analytischen Fragestellungen anzubieten.

Der Einsatz der Waters Hybridbartikel-Technologie ist ideal zur Trennung von Biomolekülen (Proteine, Peptide, Glykane, Aminosäuren und Oligonukleotide) mittels Reversed-Phase-, SEC-, Ionenaustauscher- und HILIC-Chromatographie, geeignet. Diese Materialien werden nach höchsten Akkreditierungsstandards produziert und erlauben somit exzellente Qualität, Reproduzierbarkeit und Haltbarkeit.

Die im Jahr 1958 gegründete Waters Corporation, mit Hauptsitz in Milford/MA USA, agiert derzeit in 27 Ländern. Mit insgesamt 5.700 Mitarbeitern weltweit ist die Waters Corporation eines der größten Unternehmen im Analytik-Sektor.

Die Produkte aus dem Hause Waters sind ab sofort im Webshop unter www.panatecs.com erhältlich.

Weitere Informationen zu dieser Mitteilung erhalten Sie von:

Petra Finkbeiner, PANATecs GmbH,
Tel.: +49 7131-79704-121, pfinkbeiner@panatecs.com