20.04.16
Von der Gründung bis zum Exit: Herausforderungen und Chancen des Life Cycles of Life Science

Life-Science-Unternehmen bewegen sich in einem Umfeld, das geprägt ist von steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck, regulatorischen Anforderungen, aber auch neue Chancen durch digitale Technologien bietet. Die sich ändernden Marktbedingungen erfordern flexibel anpassbare und gleichzeitig effiziente Geschäftsmodelle entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Impulse für Gründer und Start-ups aus dem Life Science-Umfeld

Auch Gründer und Start-ups müssen sich darauf einstellen. Unternehmen von der Gründungs- bis zur Expansionsphase benötigen für die häufig langen Entwicklungszyklen und hohen Forschungsaufwendungen solide Finanzierungsmodelle und die richtigen Partner, die sie in jeder Entwicklungsstufe begleiten.

Kongress bietet Plattform zum Austausch

Der zweite Life-Science-Kongress beleuchtet den gesamten Lebenszyklus eines Life-Science-Unternehmens und gibt Impulse, um die transformativen Herausforderungen zu meistern und durch zukunftsorientierte Innovationsstrategien erfolgreich bestehen zu können.

Mit dem spezifisch auf das Management in Life Science Unternehmen ausgerichteten Kongress finden Sie eine hochwertige Plattform für den Gedankenaustausch, Informationen, Wissen, Erfahrungen und neue Erkenntnisse.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.