• JÜRGEN HEIDERER
    Leiter Beteiligungscontrolling

    Jürgen Heiderer hat Betriebswirtschaft an der Friedrich-Alexander Universität mit Abschluss Diplom-Kaufmann studiert. 

    Er begann seinen beruflichen Werdegang als Financial Analyst bei einem amerikanischen Automobilzulieferer.  Nach mehreren Stationen in den Bereichen Telekommunikation, Rohstoffaufbereitung, Luft- und Raumfahrt sowie Maschinenbau, war er zuletzt mehrere Jahre als kaufmännischer Leiter für zwei Werke eines amerikanischen Automobilzulieferers verantwortlich. 

    Jürgen Heiderer hat langjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Finanzbuchhaltung nach HGB, IAS und US-Gaap sowie in der Logistik und Vertriebsunterstützung.  Daneben war Herr Heiderer als Projektverantwortlicher tätig, u.a. für die Einführung von Managementinformationssystemen, Prozess- und Produktoptimierungen im Vertriebs-, Produktions- und Logistikbereich sowie bei der Einführung von EDV-Systemen.